AVV-Tarifreform: Öffentliche Fraktionssitzung am 20.03.2018

21 Mrz 2018
spd_admin
191

Rückblick: Öffentliche Fraktionssitzung AVV 20.03.2018

Unsere öffentliche Fraktionssitzung zum Thema AVV-Tarifreform fand großen Anklang.
Unser Hauptredner Herbert König, ehemaliger Geschäftsführer des MVV, hielt einen sehr interessanten Redebeitrag. Er kritisierte einige Punkte der AVV Tarifreform und stellte seine Verbesserungsvorschläge vor. Auch von Seiten der Gäste gab es einige kritische Anmerkungen zu der AVV-Tarifreform aber viele brachten auch konstruktive Ideen ein. Alle Vorschläge werden wir von Seiten der SPD-Stadtratsfraktion in die weitere Diskussionen mit einfließen lassen.
Hier lesen Sie die konkreten Vorschläge von Herrn König.
Bilder der Veranstaltung sehen Sie hier.

Als erste(r) den Beitrag teilen!