Veranstaltungen der SPD-Fraktion in Bildern

Eine Partei ist lebendig durch die Menschen, die sich engagieren.

Die besten Bilder dieses Engagements – ob auf politischen Versammlungen, Festen, Reden oder Aktionen – haben wir in dieser Bildergalerie für Sie zusammengestellt.

Halbzeitbilanz 2017 der SPD-Fraktion

Am 9. Mai 2017 feierten wir auf unserer Informationsveranstaltung zur Halbzeitbilanz unsere Erfolge und gaben einen Ausblick auf die kommenden drei Jahre.

Neujahrsempfang 2017

Am 20. Januar 2017 lud die SPD-Fraktion Augsburg zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Über 500 Gäste folgten der Einladung. Gastredner Dr. Thomas Jung, Oberbürgermeister der Stadt Fürth, sprach über „Gutes Wohnen für alle.“

Neujahrsempfang 2016

Gastredner des Neujahrsempfang der SPD-Fraktion Augsburg am 22.01.2016 war der SPD-Oberbürgermeister der Stadt Regensburg, Joachim Wolbergs. Sein Vortrag „Politik für alle“ und die Neujahrsansprache der Fraktionsvorsitzenden Margarete Heinrich zogen die rund 600 Gäste in den Bann.  Besonders freute uns, dass auch Vize-Kanzler Sigmar Gabriel zum Neujahrsempfang der SPD-Fraktion Augsburg kam.

Die SPD-Fraktion auf Veranstaltungen in Augsburg 2016

Hohes Friedensfest, Plärrer, Modular oder Americana – wir sind dabei. Denn nur wer auf Tuchfühlung geht, kann mitreden.

Kommunalpolitischer Parteitag 2016: Thema „Familie und Sport"

Benefizspiel Datschiburger Kickers/ SPD-Fraktion 2015